Fräulein Wunderblume

Radewiger Str. 19 32052 Herford
Impressum / Weitere Infos

Floristin mit Herz und Seele.

Ich liebe es, Blumen und Materialien aus der Natur zu besonderen, individuellen Werkstücken zu verarbeiten.
Kreativität gehört zu meinem Alltag und macht mich zu dem Menschen, der ich bin.

Hochzeiten und Events sind meine große Leidenschaft.
Ich liebe es, die Menschen bei der Planung ihres besonderen Tages zu unterstützen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Individualität, Kreativität und hohe Qualität sind die Basis meiner Werkstücke..

Wenn ich es mit meiner Arbeit schaffe, ein Lächeln auf die Gesichter des Brautpaares und der Gäste zu zaubern, merke ich immer wieder aufs neue warum ich meinen Beruf so sehr liebe...

Für individuelle Beratungstermine stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Du findest mich vor Ort in Herford, über meine Homepage, bei Instagram, Twitter und Pinterest, sowie bei DaWanda.

Liebe Grüße
Daniela

Fotogalerie

Kontakt

Herford Handelt

Angebote / Service
  • Kartenzahlung
  • Barzahlung
Kauf lokal

Öffnungszeiten

  • Samstag 9 - 13
  • Sonntag Kauf lokal
  • Montag Kauf lokal
  • Dienstag 10 - 18
  • Mittwoch 10 - 18
  • Donnerstag 10 - 18
  • Freitag 10 - 18

Location / Ort

Bewertungen

Basierend auf 0 Bewertungen
1 Stern(e)
2 Stern(e)
3 Stern(e)
4 Stern(e)
5 Stern(e)

Sign In